Die Fledermaus ist on tour!

Geschafft. Meine erste Rosalinde ist “geschlagen”. Es ist als ob ich auf diese Rolle gewartet hätte: es macht mir unheimlichen Spaß zwischen meinen zwei Tenören zu schwanken und “oje oje” durch das “Ball-Duidu” zum Champagner-Ende zu walzen, zu singen und zu spielen.
Wer Lust hat sich das zu Gemüte zu führen, hier die weiteren Vorstellungstermine:
14.1.2020 Kulturhalle Remchingen
15.1.2020 Stadtgarten Schwäbisch Gmünd
23.1.2020 Stadttheater Steyr

Außerdem gibt es schöne Gala-Konzerte in denen eine Vilja mit Wiener Blut die Liebe als Himmel auf Erden besingt.

…und ich durfte ein paar Fragen zu meinem Beruf als Sägerin für die Seite prontopro beantworten. Ist ein schöner Artikel geworden – schaut doch mal rein “Als Sängerin auf vielen Hochzeiten”

Na dann: Freue ich mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße Ihre/Eure
Petra Halper-König

Schreib etwas dazu

Kommentar senden