AUf die Plätze! Fertig! Los!

Hallo liebe Kunst-hungrige!

Ich jubiliere: es wird gesungen, gespielt und getanzt!
Das Sommerfestival Kittsee hat durchgehalten, fest an die Möglichkeit geglaubt, Lösungen gesucht und jetzt steht fest: “Wiener Blut” wird die Zuschauer unterhalten dürfen.
Am 24.Juli feiern wir Premiere und arbeiten schon fleißig am Gelingen der Produktion.

Außerdem stehen im Herbst zwei wunderschöne Konzerte mit meinem lieben Kollegen Jörg Schneider am Programm. Ein Blumenstrauß der schönsten Melodien unter der Leitung von Prof. Wolfgang Ortner.

Auch der schöne Artikel auf prontopro über mein Berufsleben als Sängerin ist noch online – schaut doch mal rein “Als Sängerin auf vielen Hochzeiten”

Na dann: Gesund beleiben! Spaß haben!

Liebe Grüße Ihre/Eure
Petra Halper-König

Schreib etwas dazu

Kommentar senden